May 23, 2011

Kleines Land, grosser Sport

Event Stats:
Name
 Nykredit Copenhagen Marathon
Date 05/22/2011
Location Copenhagen, Denmark
Event Marathon
Finish Time 04:05:05

Kurzer Wochenendtrip nach Kopenhagen. Samstag mittag hin, Sontag abend zurück. Morgens noch Maggus getroffen, der war radeln. Kopenhagen sonnig und mild, unglaublich viele Menschen auf der Strasse. Burger & Bier zum Abendessen, dann zurück ins reudige Hotel. Morgens zum Start, es ist voll. Selbst auf Höhe des 4 Stunden Blocks keine Chance, mich irgendwo dazwischen zu schieben. Es dauert kanppe 10 Minuten, bis ich über die Startlinie bin und hinter mir wirds nicht weniger. 12000 Starter, und alles echte Marathoner, keine Staffeln, keine anderen Läufe. Das ist schon enorm viel. Der Lauf recht flach, gute Verpflegung, Ergebnis sehr zufriedenstellend. Direkt zum Flughafen, in der Lounge schnell duschen und ab nach Hause.

Bald geht's wieder los:  Project Olav